Dies ist eine private Homepage und auch die Homepage von mir als Einzelungernehmer. Kein Unternehmen ist daran beteiligt.

Nach dem ECG die geforderten Informationen zur gefälligen Verwendung, aber haltet mir die SPAMMER vom Leib, drum ist in der eMailadresse statt dem @ Zeichen das ausgeschriebene Pendant.

§ 5. (1) Ein Diensteanbieter hat den Nutzern ständig zumindest folgende Informationen leicht und unmittelbar zugänglich zur Verfügung zu stellen:
1. seinen Namen oder seine Firma; Mag. rer.soc.oec. Jimmy Karlheinz Anton Heschl, kurz Jimmy
2. die geografische Anschrift, unter der er niedergelassen ist; Hauptstr. 176, 3411 Weidling. Aber bitte kein Werbematerial, und wenn's auch noch so interessant ist.
3. Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse; Wurscht, einfach mailen: jimmy-at-heschl.at. Projekte nehme ich auch gerne an.
4. sofern vorhanden, die Firmenbuchnummer und das Firmenbuchgericht; Einzelunternehmer, also kein Firmenbuch
5. soweit die Tätigkeit einer behördlichen Aufsicht unterliegt, die für ihn zuständige Aufsichtsbehörde; ?
6. bei einem Diensteanbieter, der gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften unterliegt, die Kammer, den Berufsverband oder eine ähnliche Einrichtung, der er angehört, die Berufsbezeichnung und den Mitgliedstaat, in dem diese verliehen worden ist, sowie einen Hinweis auf die anwendbaren gewerbe- oder berufsrechtlichen Vorschriften und den Zugang zu diesen; WKÖ?
7. sofern vorhanden, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. ATU62731547

§

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

COBIT, IT-Governance,